KELLER & RÜGER ... WIR KÖNNEN MEHR ALS STEUERN.
logo
... Wir können mehr als Steuern
Leibnizstr. 1
58097 Hagen

Telefon: 02331 / 78 77 6 0
Telefax: 02331 / 78 77 6 10

eMail:info@kellerundrueger.de
www.kellerundrueger.de

Athletenmanager

Ein historisch gewachsenes Spezialgebiet ist die Beratung und Begleitung von Leistungssportlern - von jungen Talenten bis hin zu professionellen Athleten und Trainern.
Top-AthletInnen erbringen Spitzenleistungen durch Willenskraft, Disziplin und Fokussierung auf ihre sportlichen Ziele. Gleichzeitig stehen sie in besonderem öffentlichen Interesse und sind neben und nach der Karriere mit speziellen Fragestellungen ökonomischer wie persönlicher Art konfrontiert.
„Den Menschen hinter dem Athleten“ in den speziellen Fragestellungen, die das Leben an ihn stellt zu begleiten ist mein Ziel.
Dabei bringe ich meine Beratungsexpertise und Erfahrung in den Themenfeldern "Steuern", "Existenzgründung", "Vermögensplanung", "Mediation", "persönliche Begleitung" sowie allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen mit ein. Mein abgeschlossenes Studium Athletenmanagement (IST) bildet die Basis hierfür.